FAQ's

Authentizität

Sind eure Produkte authentisch/neu?

Unsere Produkte sind 100%-ig authentisch und neu. Bevor die Produkte bei euch ankommen, werden sie von unseren Experten auf Echtheit geprüft. 

Wie kommt es das ihr Produkte anbietet die sonst überall ausverkauft sind?

Wir arbeiten mit einem Netzwerk an professionellen und privaten Resellern zusammen, die von offiziellen Retailern die Waren beziehen. Wir von SYRUP sehen es als unsere Mission, unseren Kunden angesagte Releases in möglichst vielen Größen zu einem marktkonformen Preis anbieten zu können. 

Wie authentifiziert ihr eure Produkte?

Alle Produkte werden von unseren Experten bis ins letzte Detail geprüft. Alle Nähte, Materialien, Labels, Sohlen und Verpackungen werden mit authentischen Vorlagen, die wir speziell für unseren Authentifikationsprozess aufheben, abgeglichen. Außerdem verlangen wir bei jeder Akquisition einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung sowie Referenzen von anderen Händlern.  


Verfügbarkeit

Was sind die kleinsten und größten Größen?

Grundsätzlich sind die Größen von den jeweiligen Modellen abhängig. Die kleinste Größe ist, wenn nicht anders angegeben, EU 36 bzw. EU 49 als größte Größe.

Sind die angegebenen Größen für Männer oder für Frauen?

Die angegebenen Größen sind in der Regel unisex. Bei bestimmten Modellen kann es zu Abweichungen kommen. 

Meine Größe ist ausverkauft. Gibt es einen Weg an die heranzukommen?

Wir führen bei fast all unseren Topsellern regelmäßige Restocks durch. Sollte deine gesuchte Größe dennoch nicht dabei sein, kannst du uns gerne mit deinem Anliegen bei contact@syrup.at kontaktieren. 

Preise und Rabatte

Wie stellt ihr eure Preise fest?

Unsere Preise richten sich an die generellen Marktpreise. 

 


Versand

Was ist der Versandprozess?

Sobald deine Bestellung bei uns eingelangt ist, wird diese innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Alle Bestellungen werden weltweit mit DHL Express verschickt. Selbstverständlich sind alle versichert und mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Österreichs und Deutschlands ist kostenlos. Bei allen anderen Länder fallen noch zusätzlich kleine Versandkosten an, die Höhe wird euch kurz vor dem Checkout angezeigt. 

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden stets mit der schnellsten Versandart, manche Sendungen innerhalb Österreichs und Teilen Deutschlands sind also innerhalb von 24 Stunden bei dir. Die längste Versandzeit beträgt höchstens 8 Werktage.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, jede Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen.

Was kann ich tun wenn ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe?

Wenn du noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, kann es sein, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Sobald die Bestellung abgeschickt wird, erhälst du deine Bestellbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer automatisch via E-Mail.

Was soll ich tun wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn die Sendungsdauer überschritten wurde, bitte halte deine Bestellungsnummer bereit die du auf deiner Bestellbestätigung findest und kontaktiere uns via Mail auf contact@syrup.at

Ist der Versand versichert?

Ja, jede Bestellung wird versichert versendet.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren? 

Grundsätzlich kann man jedes Produkt, welches bei uns online erworben wurde, innerhalb der 2 wöchigen Frist nach Erhalt zurücksenden. Nach Erhalt und Kontrolle der Ware wird die vollständige Summe für das Produkt rückerstattet. Den Rückversand müsste man leider noch selber bezahlen. Wir arbeiten momentan an einem besseren und einfacheren Gratis Rückversand für unsere Kunden. Bitte senden Sie die Sneaker im ursprünglichen Versandkarton an SYRUP GmbH, Schulerstrasse 15, 1010 Wien, Österreich.



Zahlungsmethoden

Was sind die Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren alle gängigen Debit-/Kreditkarten von AMEX, Mastercard, Maestro und VISA. Zahlungen via Apple Pay, Google Pay oder PayPal sind ebenfalls möglich. Außerdem werden Bankeinzüge via eps und Sofort/Klarna Überweisung akzeptiert.


Über Uns 

Habt ihr einen physischen Shop/Showroom?

Ja, wir haben einen physischen Shop.

Wo kann man den finden?

Schulerstrasse 15, 1010 Wien, AT

Sprecht ihr mehrere Sprachen?

Wir sprechen Deutsch und Englisch.

Wie kann man euch erreichen?

Wir sind via E-Mail (contact@syrup.at) oder unserem Instagram-Kanal (@syrup.at) erreichbar.