Dein Traumjob in einem jungen und dynamischen Unternehmen ist nur wenige Klicks entfernt!  

Unsere offenen Stellen 

- Verkäufer:in

- Fotograf:in / Videograf:in

- Customer Care Manager:in


Wenn wir gerade keine für dich passende Stelle haben, dann kannst du dich auch bei uns bewerben! Klick einfach auf das Bewerbungsfeld und du kannst uns ebenfalls etwas über dich erzählen. 

Unser Bewerbungsprozess 

 

Du füllst unser kleines Bewerbungs-Interview aus


Wir lernen uns über ein Telefon Interview kennen.


Wir lernen uns persönlich kennen und du bekommst die Möglichkeit bei uns reinzuschnuppern.


Du überzeugst uns und wirst ein Teil von Team Syrup. 

 

Was ist uns wichtig? 

Bei uns steht der Mensch und sein Character im Mittelpunkt, daher sind deine Noten und Qualifikationen bei weitem nicht so wichtig wie du! Wenn du davon überzeugt bist eine Bereicherung für Syrup zu sein und du dich auch für Streetwear und Mode begeistern kannst, dann würden wir dich liebend gerne kennenlernen. 

Wir lieben Personen die mit eigenen Ideen und Visionen, aus dem Muster des normalen ausbrechen. 

Bewerb dich jetzt und erhalte die Möglichkeit ein Teil etwas ganz Großem zu werden!